Mal wieder n größeres Treffen?

Dieses Thema im Forum "Hier könnt ihr euch zum Fahren verabreden" wurde erstellt von Mirko, 3. Februar 2016.

  1. Mirko

    Mirko CF-Killer

    Moin zusammen,

    wie wäre es denn mal wieder mit nem größeren Treffen? Hatte es ja schon angesprochen, sollte nicht gesagt werden wir machens nächstes Wochenende, sondern mal zusammenfassen wie alle denn so Zeit haben.

    Kann jeder mal schreiben ob er/sie so in diesem und nächsten Monat irgendwelche Termine hat wo es auf jeden Fall NICHT geht. Ich würde dann nach möglichen Tagen schauen und alle aufzählen.

    Ich hab am Samstag den 27.2. ne Sonderschicht Frühschicht, könnte erst Nachmittags.

    Sonntag 28.2. Keine Zeit

    Grüße,

    Mirko
     
  2. ToTo

    ToTo Spaßfahrer

    So richtig Fahrt kommt hier ja nicht auf.... Werde mal schauen welche Tage rauskommen. Bei mir ist eh durch Schicht schwierig.
     
  3. Mirko

    Mirko CF-Killer

    Habs mir auch anders erhofft..
     
  4. ToTo

    ToTo Spaßfahrer

    Sieht man ja auch am Rest des Forums. Leider nicht sehr frequentiert... Bin auf jeden Fall dabei!!
     
    Mirko gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Administrator

    Also bei mir ist definitiv der Rest des Monats noch schlecht, ab März bin ich wieder flexibler.
     
  6. Mirko

    Mirko CF-Killer

    Wird dann wohl n Treffen zu 3.

    Schade eigentlich, hab gehofft das was bei rauskommen könnte.
     
  7. Matthias

    Matthias Administrator

    Das Problem ist das alle nur die whatsapp Gruppe nutzen.
     
  8. Mirko

    Mirko CF-Killer

    Und selbst da ist nix wirklich los..
     
  9. Mirko

    Mirko CF-Killer

    Gut lassen wir das, bin raus hier.
     

Diese Seite empfehlen